Sonntag, 5. Januar 2014

Einmal Kuschelstunde und das große Fressen

Als erstes möchte ich euch ein Bild von den zwei Katzen zeigen. Maya kann manchmal wirklich sehr süß sein, aber oft ärgert sie den armen Ernie auch.

Daher genießen wir alle solche schöne Momente!

Nun kommen wir wieder zu den Angorakaninchen.. ;-)

Äpfel lieben alle!

.... ich seh kaum etwas .....


Ihr wisst noch wie er aussah als er angekommen ist?  Seine "Wolle" ist ganz schön gewachsen oder?

 

Die kleine Fressmaschine. Hier bin ich echt froh das er unten im Stall ist, sonst wäre er mir schon rausgefallen. Sobald ich mit was zum essen komme, krabbelt er an mir hoch und fängt an zu fressen - natürlich noch halb auf mir!



Ich bin echt überglücklich mit den Flauschbällen.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...