Donnerstag, 24. Oktober 2013

Für Ernies Freunde

Herrchen hat diese lecker aussehenden Kekse bekommen, aber die habe ich ihm geklaut!
Da steht doch ganz groß für Ernies Freunde drauf.

Also lade ich euch nun alle ein, meine Freunde zu sein und mit mir die Kekse zu naschen.


Will keiner? Darf ich sie nun wirklich alle alleine essen?


Ob du mein Freund bist..... muß ich mir echt noch überlegen.


Du? Du bist mein Freund?
Oh.... ich weiß nicht so recht.


Ok..ok. ihr alle seit meine Freunde. Wer möchte noch?

(anmerk.: Leider haben wir doch nichts bekommen.... vielleicht meinen ja Frauchen und Herrchen nur die beiden wären meine Freunde)

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...