Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Kralle ist ab

Heute war der Tag der Entscheidung. Entweder konnte man die Kralle nun einfach ziehen ODER ich würde eine leichte Narkose bekommen und dann wird die Kralle gezogen.

Als erstes wurde ich aber von allen ausgelacht, ja wirklich! Zum Tierarzt geht es ein paar Treppen runter. Frauchen hat mir beigebracht, langsam runter humpeln. Ich kann ja momentan nur auf 3 Beinen laufen.

(Pst: Es tut nichts weh, aber so bekomme ich viel mehr kuscheleinheiten und ich bin doch sowieso so ein armer Hund)

Also ich bin in die Praxis reingehumpelt und alle ganz doof geschaut und  angefangen zu lachen. Frauchen wurde gefragt ob ich wirklich die ganze Zeit nur auf 3 Beinen gelaufen bin. Ja das bin ich!!!! dachte ich.
Die Tierärztin hat nur den Kopf geschüttelt und geschmunzelt.

Im Behandlungszimmer wurde ich dann wieder auf die Seite gelegt und der dicke Verband abgemacht. Die Kralle hat es wieder schön hingedrückt und sie ist soweit "abgewachsen" das sie einfach gezogen werden konnte.

Es wurde plötzlich etwas kühl und dann einen kleinen Ruck aber es tat nichts weh und geblutet hat auch nichts. Ich stand dann da und die Pfote immernoch erhoben. Alle gelacht....

Die Tierärztin sagte dann zu Frauchen sie solle mal meinlinkes Vorderbein anheben. Tat sie auch, aber ich bin ja nicht blöd. So stand ich dann auf 2 Beinen da. HA! Denken die ich bin Blöd? Alle wieder gelacht. Dann meinte die Tierärztin Frauchen solle mal zum anderen ende des Zimmers gehen.

Ohje mein Frauchen läuft weg ... mist mist mist.. auf 3 Beinen war ich nicht schnell genug, also bin ich ihr hinterhergerannt auf 4 Beinen. ACH ICH HABE MICH GERADE VERRATEN!

Also versuchte ich auf 3 Beinen zu laufen und ab und an habe ich das ganze aber leider vergessen.
Als Herrchen nach Hause gekommen ist rannte ich hin (natürlich auf 3 Beinen) begrüßte ihn ganz doll und leider habe ich auch hier immer wieder vergessen das ich doch das eine Bein nach oben halten wollte. Leider zog das dann auch nicht mehr.

Damit ich aber nicht so oft an der Kralle schlecke hat Frauchen mir eine Salbe und einen Verband hingemacht. Sieht doch echt gut aus oder?

Am Anfang wollte ich dann auch wieder Humpeln aber irgendwie hätte es mir sowieso keiner mehr geglaubt also habe ich es dann gelassen.


Die zwei Miezen hingegen freuen sich am Feuer das heute zum ersten Mal wieder angezündet wurde.


Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...