Freitag, 7. Juni 2013

Freitag war Herrchen da und deswegen war das ganze mit dem Terrorgnom besser. Wir haben es so gelegt das Herrchen im Raum oder im Nebenraum war aber den Hund ignoriert hat.

Wir sind durch den Wald gelaufen und auch Strecken die wir nicht gekannt haben, ohne Wald wäre es zu heiß gewesen.

Leider haben wir auch ein kleines Rehkitz gesehen. Lag tot am Wegrand sah aber unverletzt aus (die Seite die oben lag). Beide Hunde wollten absolut nichts von dem Kitz wissen und ich bin dann nicht absichtlich noch näher an das Tierchen ran. Auch im Wald selber sind die beiden schön gelaufen. Die meisten Gerüche kennen sie ja von den normalen Spaziergängen. Dort laufen ja auch ständig Rehe, Füchse und Co umher.

Also ich war heute wieder etwas zufriedener und die Türe bekommt er jetzt auch nicht mehr auf.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...