Dienstag, 15. Januar 2013

Frauchen war heute liefern

Das erste mal nach Ewigkeiten.

Zuerst ging sie mit uns außer der Zeit recht früh morgens - wir hatten zur normalen Fütterrungszeit  kein Futter bekommen! *Gemeinheit* -  eine große Runde laufen. Dann wurde getobt und geübt und mit dem Dummy gespielt.

Wir waren danach echt alle. Nach ca. einer 3/4 Std - wir waren gerade am richtig einschlafen - ging Frauchen einfach. Aber wir waren beide viel zu müde. Der Nuka hat 1 bis 2 mal ein bellen losgelassen das war es aber schon.

Frauchen kam dann wieder - nach 2 1/2 Std! - hat der Nuka auch wieder ein paar mal gebellt, aber ansonsten war er lieb.  Hat sich das üben wohl doch gelohnt.

Frauchen war liefern, einkaufen (für uns und für sich) und dann kam sie wieder.

Schaut mal was sie gekauft hat + ein neues Spielzeug das ich euch dann noch zeige.

Sieht einfach doof aus ein Hund mit blauem Halsband und rotem Geschirr.
Eine neue Schleppleine musste auch wieder her. Die alte ist schon gerissen und Frauchen knotet die dann immer wieder zusammen und der Knoten stört schon ein wenig.

Falls ihr euch wundert wieso bei uns die Schleppleinen kaputt gehen - die sind schon über 2 Jahre alt und werden egal was für ein Wetter ist benützt, zudem haben wir da auch schon dran rumgenagt und die auch durchs Gebüsch gezogen. Wenn sie dann noch nass ist und es a**kalt wird. Ja dann wird sie total steif und je nach Einsatz *kabumm* Haben wir wieder etwas kürzeres.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...