Sonntag, 27. Januar 2013

Das schöne Wetter kann kommen

Frauchen hat das ganze bestimmt eine gute Woche  noch in dem Postpäckchen eingepackt gehabt. Aber endlich wurde der Inhalt überprüft.

Erkennt ihr es? Nun möchte sie auch mit uns Radfahren. Machte sie ja schon ab und an, aber nun hat sie sich da so was komisches dazu gekauft. War total runtergesetzt und hat kein Versand gekostet.. meint Frauchen.

Da sind wir ja mal gespannt.

Dem Nuka gehts wieder prima. Sein Ohr ist wieder komplett in Ordnung und im Ohrbereich wo er auch erwischt wurde sieht man auch nichts mehr.  Frauchen hatte dem Nuka in der Zeit sein Geschirr angezogen und auch angelassen, so wurden die Verletzungen geschont. So mußte kein Halsband ständig am Hals und Ohr streifen und die Leine konnte mal gespannt sein ohne das Frauchen Angst hatte ihm weh zu tun.

Dem Azuro sind wir auch nochmal begegnet. Der Nuka hat ihn gesehen und dann  ist er schön hinter Frauchen gegangen und wollte gar nichts von ihm wissen.  Dem Azuro seine Wunde (überm Auge - der Zweig) ist auch gut verheilt. Sie hat sich einige Male entschuldigt und wir haben über die Situation gesprochen.. sie versucht herauszufinden wo der "Fehler" war.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...