Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten

Weihnachten haben die Zweibeiner mit Familie hier gefeiert.

Für uns Katzen war es stinkelangweilig.. wir haben lieber geschlafen und wollten unsere Ruhe.


Für uns Hunde war es total aufregend. Zudem waren die 2 Mädels auch dabei. Aber erstens sind die recht langweilig geworden und zweitens dürfen wir in der Wohnung eh nicht spielen. Also haben wir alle lieber geschaut was die Frauchens machen.


Ihr seit ja so doof *mauz*. Die Frauchens laufen nur mit Geschenken umher oder mit Essen von dem ihr sowieso nichts abbekommt.

Legt euch hin und bleibt locker.


Aber Aber Aber... bekomme ich wenigstens die Bändelchen?
*Hypnoseblick aufsetz* Kommt zu mir ihr Bändelchen... kommt!


*Out of order* oder auch *außer Betrieb*


Ok ihr habt gewonnen. Ich hab es eingesehen. Weihnachten ist für uns bis auf den Besuch stinkelangweilig *schmoll*
Maya: Ach sei ruhig ich will schlafen. ;-)


Leider können wir den Tierchen an Weihnachten nichts zum knappern geben da es dort dann evtl. zu Streit kommen könnte. Aber davor und danach gabs Leckerchen für alle.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...