Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schnee

Da es bei uns so aussieht:

dürfen wir gar nicht so spazierengehen wie sonst. Frauchen läßt uns nur mit Schleppleine laufen und bis wir dort sind geht es im Schneckentempo und nicht an der Leine ziehend vorran.

Frauchen sagt sie möchte wegen uns nicht fallen und es ist alles so glatt.

Dafür versteckt sie den Dummy im hohen Schnee (geht Frauchen fast bis zum oberen Gummistiefelrand) und im Schnee den Dummy holen ist wirklich anstrengend. Obwohl wir keine ganze Runde laufen sind wir danach so was von k.o. Glaubt uns keiner, oder?!

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...