Samstag, 22. Dezember 2012

Die Vorhänge sind gewaschen und es kann wieder ohne Sorge darin geschlafen werden.

Die Allergie haben wir nun im Griff, die Augen sind ok, naja außer es kommt jemand vorbei der Weichspüler in der Kleidung hat. Dann fangen die Augen sofort an zu tränen (sie muß nicht mal im gleichen Raum sein) je nach Besuchszeit kann auch das 3te Lid dick werden aber nach 1-2 Tagen ist das ganze dann wieder normal. Leider ist die arme da wohl sehr sehr empfindlich.


Heute habe ich auch mal wieder die Hundedecken abgesaugt oder besser gesagt versucht....

Beide haben sich dann auf die Decke gelegt und ich durfte "drumherum" saugen.
Einerseits bin ich ja echt froh das sie nicht bellend dem Sauger hinterhergehen, aber so frech waren sie noch nie. ;-)

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...