Montag, 26. November 2012

Geht es euch auch so? Beim Bilderhochladen entstehen zig Bilder die Kaputt sind? So macht das ganze kaum Spaß. Meine Bilder sind zudem eigentlich sehr klein und dennoch. Auch bekomme ich öfters eine Fehlermeldung ich sei nicht angemeldet und so. Habt ihr das auch?

Nun aber zum eigentlichen Beitrag.

Sind die Hunde mit schleifen, wird gleich der der Hundeplatz in einen Katzenplatz verwandelt.



Die zwei verstehen sich echt super. Sie schlafen zusammen, spielen zusammen, fressen zusammen. Und ab und an streiten sich die beiden auch. ;-)

Leider humpelt der Ernie immernoch etwas. Er meinte er müsse am Kratzbaum kratzen und dann so doof hängenbleiben das er, bevor ich ihm helfen konnte, sich mit Gewalt befreien musste. 

Mayas Augen sind gerade auch einen Tick schlimmer. Ich habe die Vorhänge nur hochgeschlagen  und außer Reichweite gehabt. Der Ernie liegt ja gern auf einen der Flipper rum und so hat er den Vorhang dort vor dem Flipper geschubst. Ratet mal wer wohl die Nacht auf dem Flipper zwischen dem Vorhang geschlafen hat. 

Nun habe ich die Vorgänge abgehängt und alles was ich noch waschen muß ein Stockwerk tiefer geschleppt. Wo kommt nur sooooooooooo viel Wäsche her?!?

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...