Mittwoch, 20. Juni 2012

Einblick in unseren Tag Teil 1

Frauchen ist diese Woche überhaupt nicht nach Fotografieren beim Spazierengehen zumute.. "Sind doch irgendwie eh immer die gleichen Bilder".... "wird doch langweilig".....

Daher zeigen wir euch nun in 3 Teilen wie unser Tag (20.06.12) so abgelaufen ist.
Angefangen natürlich morgens.

Frauchen wird zu 99 % so geweckt. Wir gehen nicht aus Bett, außer die Köpfe ablegen, und der Nuka ist morgens immer ganz arg liebe bedürftig und starrt Frauchen so lange an bis die aufwacht und kuschelt.


Ich bin ein Langschläfer, wenn der Nuka nicht wäre würde ich mich so zwischen 11 und 12 mal langsam melden.


Nach der Hunderunde morgens (Sie hatte den Foto liegen gelassen....) Frühstückt Frauchen und wir dösen nochmal eine Runde.



Dann bekommt der Ernie sein essen...


Ein Stockwerk weiter unten wird dann gearbeitet.... wir liegen aber nur Faul rum.


Vor der Mittagsrunde.



Noch schnell essen einpacken.


Nach dem Ernie geschaut... (der pennt auch nur)


Können wir nun endlich gehen??????


Endlich geht es los.


So was gehört leider auch dazu.


Frauchen genießt die Aussicht.


Beschäftigung für uns.


Gleich geht es weiter mit Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...