Sonntag, 1. April 2012

Volles Programm

Heute morgen ging es mit Rana und Frauchens Schwester Spazieren. Aber so wirklich spielen wollten wir nicht, wir waren noch von heute Nacht sehr müde.  Den Sam haben wir auch getroffen.


Danach hatte Frauchen vor mit uns Hundebegegnungen zu üben, allerdings waren weit und breit keine Hunde zu sehen, also hat sie nur etwas Unterordnung und Dummytraining gemacht und wir sind dann wieder weitergefahren.

Nachmittags gingen Herrchen und Frauchen mit uns spazieren, wir waren immernoch total fertig und blieben lieber liegen. ;-) Oder spielen mit einem Stöcken.. Machen wir normalerweise ja gar nicht.








Danach ging es abkühlen.





Und über den Graben Hüpfen.


Natürlich auch wieder etwas spielen. Nass bekommen wir wieder Power.




Gemeinsam nochmal drüber springen und dann war aber nur noch gemeinsames laufen angesagt.


Wir wollen uns doch nicht überanstrengen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...