Samstag, 21. April 2012

Frauchen hat genäht

Da die Handtasche - die Frauchen immer mitnimmt zum Spazierengehen - den Geist aufgegeben hat und Frauchen SOWIESO nach einer Gürteltasche mit IHREN wünschen geschaut hat..... hat sie sich das passende genäht.

Wieso Frauchen eine Handtasche braucht? Ganz einfach wo packt eurer Frauchen:
- Schleppleine
- 1-2 Dummys
- Ball
- Tüten
- Leckerlies

hin?

Also Frauchens Taschen an der Jacke da passen nicht so viele Sachen rein zudem hat sie in einer schon den Foto. Im Sommer möchte man ja auch mal ohne Jacke umherlaufen oder?

Also an die Nähmaschine - Gurtband hatte sie noch übrig, wir haben nicht so viel für unsere Geschirr gebraucht.

Oben auf dem Bild kommen Leckerlies rein, die große Tasche ist für die Schleppleine und sonstiges (bekommt noch Druckknöpfe) und die rechte untere Tasche ist für 1 komplett gefüllten Dummy.


Hier seht ihr wieso die Schleppleinen Tasche noch Druckknöpfe bekommt.


Zudem wird dort wohl auch noch eine kleine Tasche für die Kotbeutelchen angebracht und innen kommt noch etwas Wasserdichtes rein.

Aber Frauchen hatte es schon in Benutzung - unversäumt und mit abstehenden Fäden - aber sie ist begeistert!

Auch wieder zum verstellen. So kann man es auch über der Jacke tragen oder jemand anders kann es anziehen.


1 Kommentar:

  1. WoW, es ist fine Sache was Euer Frauchen gemacht hat!!! Das kenne ich zu gut, Jackentaschen immer krallvoll. Daher habe ich immer Fellhose, die Taschen daran auch voll. Ich sehe immer so BREIT aus:-))

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...