Sonntag, 22. April 2012

Emma zu Besuch

Frauchen und Herrchen haben mit Bekannten ein Treffen ausgemacht. Die haben sich einen Welpen geholt.

Warten ist so müde und anstrengend.


Nach dem ersten beschnuppern, liefen wir eine Runde spazieren. Zuerst war sie etwas schüchtern...


Aber danach hat sie mitgemacht. Wollte spielen und hat geschaut was wir so machen.


Zwischendrin ist sie alleine losgelaufen, oder zu ihrem Frauchen gerannt. Leckerli abholen. ;-)


Sitz kann sie schon schön, nicht wahr?


Platz.


Dann ging es wieder etwas toben....


der Nuka wird verfolgt.


Damit wir richtig ausgelastet werden hat Frauchen den Dummy mitgenommen  und auch geworfen!


Das Bild hier ist mir etwas peinlich! Frauchen hat den Dummy geworfen, allerdings war Emma einen Tick schneller dran wie ich, sie wollte den Dummy eigentlich nicht, aber ich habe mich nicht hingetraut.  Also habe ich den Dummy nur angeschaut.

Frauchen und Herrchen haben NATÜRLICH gelacht!!!


Dafür habe ich sie erschreckt!


Leider war der Dummy nicht groß genug sonst hätte Emma auch noch mit dranhängen können.


Emma kennt keine Kühe sagte ihr Frauchen, und da unsere Kühe draußen sind liefen sie etwas hin. Eigentlich waren ja nur wenige Kühe draußen, aber Emma hat mal kurz gebellt, und dann liefen die ganzen Kühe aus dem Stall..


Irgendwie wurden es immer mehr und mehr, am Ende war der ganze Platz mit Kühen voll. Die wollten wohl schauen was da so los ist. Wird wohl wie TV schauen sein.


Es war ein super Tag, und das Wetter hat bei unserem Spaziergang gehalten.
Frauchen und Herrchen und natürlich auch wir beide bedanken uns für den schönen Tag.
Emma du wirst mal eine ganz hübsche! Und immer Deinem Frauchen und Herrchen folgen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...