Dienstag, 17. April 2012

Einzeltraining

Einerseits finden wir das alleine Spazierengehen mit Frauchen ja toll und super aber andererseits ist halt kein anderer Hund zum spielen da.....

Dafür braucht man aber auch keine Angst zu haben den Dummy zu wenig zu bekommen.


Alles blüht!


Mit mir hat Frauchen diese Baumwurzeln entdeckt. Ich wäre aber lieber weitergelaufen.


Witzig ist ja sobald die Leute hier Frauchen mit nur einem von uns sehen, verstehen die gar nicht warum. Wenn es Frauchen dann erklärt sind sie immer total erstaunt und überrascht und da verstehen es dann.

Oft bekommt Frauchen aber auch so schon Lob, da wir normalerweise recht  lieb sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...