Mittwoch, 25. April 2012

Alles kann so schön sein

Das Wetter ist super, das Arbeiten für Frauchen ist super, das springen ist super!


Am Abend fuhr Frauchen dann mit dem Nuka das erste mal wirklich Fahrrad. Ich glaub ihm hat das ganze gefallen.


Hier ist in der zwischenzeit nochmal ein eingelaufenes Pony eingezogen.


Als ich mit Frauchen gehen durfte kamen wir an diesen Baumstämmen vorbei. Dort hat Frauchen ein paarmal den Dummy versteckt! War das toll.


Zufrieden.


Als wir Heimliefen hatte ich Durst, als ich Wasser entdeckte wollte ich rein und daraus trinken aber da merkte ich ... ihhhhhhhhhhhhhhhhh! Das ist ja gar kein Wasser, ich bin dann wieder schnell raus, aber leider war es schon zu spät!


Also ich mag so was gar nicht. Frauchen hat mich dann aber noch in den Bach gelassen und da konnte ich meinePfoten waschen und zusätzlich meinen Durst stillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...