Sonntag, 18. März 2012

Schöner Ausblick

Sonntagsspaziergänge sind toll. Herrchen und Frauchen gehen auf Tour mit uns. Heute ging es mal wo ganz anders hin. Zuerst ein Stück unserer normalen Strecke, da hat Frauchen dem Herrchen gezeigt wie wir den Dummy suchen. Er mochte dann auch mal verstecken. Danach sind wir an den ganzen Schafskoppeln vorbei, allerdings waren wenige draußen und sichtbar, danach ging es dann einen Pfad den Berg/Hügel Richtung Wald nach oben.

Schaut euch mal diese Aussieht an. Wer würde da nicht gern laufen?


Wir liefen dann eine ganze Zeit lang am Waldrand entlang, da hat es vielleicht gerochen. Nach Hunden nach anderen komischen Tieren und nach Menschen, kleine Pfützen haben wir auch gefunden und haben unsere Füße gebadet.

Als wir dann zu einer Straße kamen mussten wir an die Leine und wir sind ein Stückchen daneben her gelaufen dann ging es wieder nach rechts den Berg oder Hügel hinunter.

Glücklich, zufrieden und müde!
Nur noch ein kurzes Stück und wir waren schon fast wieder zu hause.

1 Kommentar:

  1. Die Aussicht würden wir auch glatt klauen und selbst drin rumspatzieren. Aber wir fahren ja bald in den Urlaub und vielleicht können wir dann ja auch mal mit tollen landschaften dienen :-)

    lg Joy und Beckio

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...