Samstag, 3. März 2012

Frauchen feiert Geburtstag

Geburtstage sind ja soooooooo öde, bis die Gäste kommen. Während Frauchen beschäftigt war mussten wir Wache halten. Wir - also eigentlich das Gnomgesicht und ich - bewachten die Türe aber irgendwann löste uns der Ernie ab und so konnten wir etwas schlafen.


Wie kann DIE auch nur so lange in der Küche bleiben......


Schaut mal das ist der Grund warum SIE verschollen war.
Es gab: Eiersalat, Reissalat, Grüner Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat, Gurkensalat, Pizzabrötchen, Speckknutzen, Brot und Leberkäse.


3 Salate so wie die Speckknutzen wurden mitgebracht. Haben wir schon erwähnt.... WIR BEKAMEN WIE IMMER NICHTS AB!!!!!!!!!!!!! Menschen können ja so gemein sein.

Der Ernmeister (Ernie) war als die Gäste da waren nur noch im Schlafzimmer aufzufinden, aber er schlief friedlich auf dem Bett.


Gegen später Stunde sind wir auch auf unsere Schlafdecke verschwunden. War ja auch sehr anstrengend die ganze Zeit auf Frauchen zu warten und alles zu überwachen UND sich Streicheleinheiten zu sichern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...