Samstag, 24. März 2012

Eigentlich

wollte Frauchen bei den vielen Baumstämmen von hier! wieder den Dummy verstecken aber die waren kleingesägt, und dann trafen wir Kimmy oder Kimmi (schreibweise noch unbekannt) mit seinem Herrchen und dann haben wir doch eher toben dürfen.

Seht ihr rechts auf dem Bild den matschige Graben? Dort sind wir umhergeflitzt und haben uns ordentlich nass (und auch dreckig) gemacht.


Viel flitzen war auch angesagt.


Zwischendrin immer wieder kleine Verschnaufpausen für uns und dann ging es wieder weiter.

Leider waren dann Frauchens Akkus leer und so gab es keine Bilder mehr (natürlich wären da die besten Bilder entstanden!)

Wir sind nach dem Toben oben an dem Schmutzpfad zu der Wiese von Kimmys Herrchen gelaufen und dort durften wir nochmal richtig im sauberen Wasser toben.

Sauber aber total nass und vor allem fertig haben wir uns dann verabschiedet und sind wieder nach Hause und dort fast sofort in den Schlummermodus gefallen. So kann es öfters sein! *Wedel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...