Samstag, 25. Februar 2012

Schleppleine stinkt wirklich!

Heute hatten wir wieder lieben Kuschel und Schmusebesuch! Frauchen und Herrchens Bekannte kamen zur Abendlichen Gassigehrunde vorbei uns sind mitgelaufen. Wie hier!

Dennoch wollte Frauchen trotz Besuch die Schleppleine dranhaben..... DIE NERVT SO!

Also ging es mit der Schleppleine in den Dreck, Matsch, Wasser (es hatte geregnet und alles war richtig toll - allerdings würde Frauchen eher sagen: Alles ist Bäh).

Als uns Wanderer fast eingeholt hatten durften wir im Platz warten bis die Wanderer uns passiert hatten. Wir sind ja anständige Hunde. *Anmerkung Frauchen: Normalerweise schon, aber sicher ist sicher, nicht das ihr meint hochhüpfen zu müssen*


Dann dürften wir wieder springen. Die Runde war sehr lustig und nicht gerade sauber. ;-)
*wedel*

Frauchens Frauenbesuch ging mit Frauchen dann in die Küche zum Kochen (das roch sooooooooooo lecker, aber wir bekamen....ihr wisst ja schon...... wie immer nichts ab) Während Herrchen und Männerbesuch mit Spielen und den Ernie ärgern beschäftigt waren.

Aber nach dem Essen gab es Unmengen von Fremdstreicheleinheiten extra nur für uns!
Wir glauben wir sollten Frauchen und Herrchen überreden jemand anzustellen der nur fürs streicheln und knuddeln zuständig ist, davon können wir nicht genug bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...