Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten das Fest der vielen Besucher

Morgens halb 10 in Deutschland. Ernie ist noch müde.... zu müde. Er bemerkt nicht mal das Frauchen ihm diesen Hut aufsetzt. Uns passt er ja leider nicht.


Die ganzen letzten Tage war irgendwas anders. Frauchen ständig am hin und herlaufen, Sachen hin und her tragen. Heute auch wieder. Es roch lecker nach verschiedenen Sachen.

Die haben auch ständig aus dem Fenster geschaut und  jedesmal bevor es geklingelt und Besuch gekommen ist war Frauchen mit der Luna weg. Plötzlich verschwunden. Schon komisch.....

Später erklärte sie dann: Damit Luna nicht ins Haus macht vor lauter Freude musste sie raus und sich entleeren. Hat gut geklappt! Bevor die Menschen ihre Geschenke ausgepackt haben durften wir auch unsere Geschenke entgegennehmen. Jeder bekam einen Leckeren Kauknochen!

War der lecker. Aber leider nur den normalen. Vielleicht bringt sie ja wieder mal einen Riesenknochen mit wenn sie wieder liefern geht.

Aber heute war auch was unschönes. Luna und Nuka haben sich in die Haare bekommen. Habe ich geglotzt. Der hat Kontra gegeben, hat sich nichts gefallen lassen, da aber alle Menschen noch da waren hat es Frauchen auch sofort unterbunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...