Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine Liebe ist da!!!

Ganz überraschend klingelt es an der Türe und ich traute meinen Augen und Ohren nicht. Da war SIE. Meine Luna! Meine süße freche Luna.

Soll ich euch mal was verraten? Sie bleibt den ganzen Dezember hier. Ist das nicht toll? Kuscheln, spielen bis zur Erschöpfung. Da es aber schon spät war und vor allem Dunkel sind wir nur eine kurze Beleuchtete Strecke gelaufen und dann wieder zurück. Unsere beiden Frauchen haben sich dann nochmal zusammengesetzt und alles wichtige geklärt und dann gingen Lunas Besitzer und haben sie hier gelassen. Etwas leise hinterhergeweint hat sie ihnen, aber nach 5 Minuten war das auch schon vorbei.

In der Zwischenzeit habe ich Lunas Bett warmgehalten, aber sie wollte einfach nicht zu mir liegen.

Ist sie in Wirklichkeit Schüchtern?? Oder möchte Sie einfach ein Bett für sich alleine. Die Nacht verlief sehr ruhig, wir haben alle schön geschlafen und sogar der Ernie hat sich zu uns getraut, allerdings immer mit einem Auge auf die Luna.

Am Ende lagen das Gnomgesicht und ich in Lunas Bett und Luna hat auf unseren Bett geschlafen.

Da Lunas Leinenhalter hier auch reinschauen werden wir versuchen täglich wenigstens einen kleinen Bericht zu schreiben. So bekommen alle mit was sie so macht und wie es ihr geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...