Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kennt ihr den Spruch

Ein schöner Rücken kann auch entzücken? Der Ernie sitzt des öfteren mit dem Rücken zu uns da. Dann sieht man aber meistens nur eine Fellkugel wie diese hier.


Während Frauchen Ihre Nase in ein Buch gesteckt hatte - die riechen doch gar nicht so gut -  habe ich mir ihren Mantel etwas vom Stuhl gezogen und mich draufgelegt. Der ist auch schon warm da er innen auch das komische Fell hat wie am Ärmel.  Normalerweise mach ich das ja nicht aber heute musste es sein. Momentan muß man sich entweder einen Platz reservieren oder auf Suche gehen.

Wieso? Ganz einfach, es gibt Hunde - ich schau jetzt überhauptnienicht zu der Luna - die gehen nicht in ihr eigenes Bett... nein kein einziges Mal seit sie hier ist... *bell* und da uns der Spaß an diesem neuen Bett etwas vergangen ist ihr werden nachher schon sehen wieso, muß man sich nun ernsthaft Gedanken um einen Liegeplatz machen!

Der Spruch der kleinste braucht am meisten Platz kennt ihr bestimmt auch, oder? So sieht es des öfteren aus wenn wir VOR IHR den Liegeplatz erhascht haben.


Aber wenigstens passen wir zu dritt drauf... wäre ja noch schöner!


Und HIER ist das absolut fassungsloseste! Wenn er dort liegt gehen wir garantiert nicht rein. Er steht über uns. Zu mindestens lassen wir ihn das glauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...