Samstag, 31. Dezember 2011

Geballer

Heute ging es zu dem Bruder unseres Herrchens. Wir stellen wie jedes Jahr die Anlage damit die Katze (damals die Katzen) das geballer nicht hören. Laute Musik sind alle Tiere bei uns ja gewöhnt. Während Frauchen die Anlage stellt erinnerte ich mich an hier und schwups war ich wieder drauf und habe mich gleich eingekuschelt.

Als Herrchen aber meinte er ruft nun an und sagt wir können nicht kommen weil ich auf Frauchens Mantel liege stand ich dann doch auf....

Wer möchte sich denn so was schon entgehen lassen?

Wir haben aber wie IMMER nichts bekommen. Aber ich kann euch sagen hat das Lecker nach Fleisch gerochen. Kuh, Schwein, Pute und Hähnchen.. Aber die Salate (besonders der mit Sahne und Speck) da hätte ich auch davon gegessen!

Nun gut, da wir ja sowieso nichts bekommen haben, lag ich dann doch sehr schnell und habe lieber geschlafen.


Das Gnomgesicht hat dann doch lieber hinter dem Stuhl gesessen und gewartet. Luna dagegen hat sich unter dem Tisch breitgemacht und gehofft es fällt etwas unter.


Als die Knallerrei losging haben wir nur kurz mit Frauchen rausgeschaut und haben uns dann doch lieber wieder hingelegt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...