Freitag, 25. November 2011

Post nur für uns

Könnt ihr euch das vorstellen? Wir haben Post bekommen. Inhalt nur für uns: Sagt Frauchen! Und dann gleich noch so groß.

Dürfen wir nun auspacken?!?
*hechel* Super tolles Knallzeug. Das gefällt uns total und wir mussten erstmal damit spielen. Das Paket war zu dem Zeitpunkt total egal.
Oh nun habe ich schon alles kaputtgemacht und irgendwie fühlt sich nun mein Maul etwas komisch an. :-)
Also packen wir mal weiter aus...... wo anfangen??? NATÜRLICH ganz hinten. Also mussten wir beide erstmal so weit wie es geht ganz nach hinten.
Schaut mal was wir gefunden haben! Einen Wasserdummy den musste ich gleich mal vor dem Gnomgesicht retten. Der kann aber auch manchmal so böse aussehen.
Nachdem Frauchen uns den Dummy dann weggenommen hat, wurde weiter gesucht....
Nach dem 2ten gefunden Dummy war dann endlich das neue Bett dran, aber mal ehrlich Spielzeug ist fünfundachtneunzigtausend mal wichtiger wie das Bett....

Das Auspacken war gar nicht so einfach, wieso musste das Bett denn komplett in einer Folie stecken?

Hier muß ich nochmal GANZ GENAU überprüfen ob wir auch wirklich alles gefunden haben!

Ich habe Probegelegen und  Frauchen hat in der Zeit das Gnomgesicht versandfertig gemacht! Möchte jemand?
Nein nein nein natürlich gebe ich das Gnomgesicht nicht mehr her, ohne ihn wäre es doch langweiliger, er ist doch mein bester Hundekumpel und gehört zur Familie!

Nach dem ganzen auspacken, spielen, probeliegen waren wir dann doch sehr erschöpft und das bequeme neue Bett lud uns zum schlafen ein.
Gute Nacht!

Achja,.... auf 2 Bildern hat sich Ernie versteckt, der mußte heimlich zuschauen was wir machen.

1 Kommentar:

  1. ...ich lieg hier vor lachen auf dem Boden...
    wie süß seid Ihr denn???
    So viel Spaß beim auspacken...
    cooooooooooooool :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...