Freitag, 4. November 2011

Arbeiten

Bei dem Herrlichen Wetter gehen wir momentan mit Frauchen und Herrchen zusammen spazieren.
Aber nicht nur faul rumschnüffeln war angesagt. Unser geliebter Dummy wurde heute in Dauerbetrieb genommen.

Frauchen übt gerade uns beide frei laufen lassen und einzeln zum apportieren schicken. Mit "Name + Apport" es klappt schon sehr sehr gut.


Die letzten Blätter werden auch bald fallen.


Wie alt schätzt ihr mich? Die beiden Leinenhalter finden ich sehe auf dem Bild wie ein Welpe/Junghund aus. Hab mich gut gehalten *wedel wedel*

Dann haben wir einen super Baumstamm gefunden. Natürlich wurde fleißig gehüpft gerannt und gesprungen.


 
Zwischendrin dann zu zweit den Dummy zu Frauchen bringen.



 Dann durften wir wieder Posen.


Als Frauchen plötzlich den Dummy geworfen hat und den Befehl zum apportieren für beide gegeben hat haben wir ganz doof aus der Wäsche geschaut. Vor allem ich. ;-)
Das Bild ist also beim "losspringen" entstanden.
Nach der ganzen Rennerei und dem ganzen Apportieren waren wir dann doch etwas fertig und haben eine kleine Pause eingelegt.


Der Baumstamm eignet sich sehr gut zum drauf Rumlümmeln! Probiert es mal aus.



1 Kommentar:

  1. Huhu ihr beiden,

    das sind ja richtig tolle Fotos von euch. Und fleissig seid ihr auch.
    Muss aufpassen, dass mein Frauchen mich nicht zu euch zum Üben schickt *ggg*. Wir haben auch so ein Teil, aber sie vergisst es immer zu Hause.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...