Dienstag, 11. Oktober 2011

Wenn es tagsüber so viel zu tun gibt

sind wir am Abend dann immer ganz schön geschafft.

Wir fragen uns nur wieso Ernie immer so viel schläft. Er geht nicht mit uns spazieren und tut auch sonst kaum etwas. Bis auf seine 5 bis 10 Minuten nach dem Essen ( da rennt er mit Hummeln im Hintern umher und überrennt oder überhüpft uns des öfteren).

So ist er uns aber am liebsten. ;-) Der kann ganz schön gemein sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,
    bestimmt ist es dem Ernie zu kalt draußen. Rambo schaltet jetzt auch auf Sparflamme. Liegt viel auf dem Sofa und geht selten raus. Höchstens nachmittag wenn die Sonne scheint und es ein wenig wärmer geworden ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...