Freitag, 7. Oktober 2011

Hunde im Fuß zu knipsen ist gar nicht so einfach

Heute war das Wetter echt mal sehr bescheiden und vor allem kalt aber uns macht das natürlich gar nichts aus.

Frauchen hat mal wieder die Umgebung fotografiert, die hat ihr irgendwie gefallen.

Nun schaut euch mal an wie toll wir Fuß laufen können... ... und wie untoll Frauchen nebenher fotografiert.

Von oben herunter. Das Gnomgesicht aber fast gar nicht drauf.


Sag mal Frauchen du hast es zu tief und zu schief, und sowieso wird das überhaupt nie nix.


Noch nicht ganz optimal da es viel zu weit unten war und auch viel zu schief, aber endlich hat sie mal 2 Hundeköpfe draufbekommen.
Wir haben uns von der rechten Hand die komische Bewegungen macht nicht ablenken lassen. Fuß heißt Frauchen anschauen bis sie umfällt oder ein Leckerli rausrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...