Samstag, 13. August 2011

Wir haben

heute die Deckenbezüge gleich in Beschlag genommen als Frauchen die Betten frisch überzogen hat. Die sind so kuschelig und kühl....


Dann muß ich euch unbedingt noch Bilder vom Gnomgesicht zeigen. Das er gern in die Badewanne springt wisst Ihr ja schon. Nun zeig ich euch was er macht wenn Badewasser in der Wanne ist.






So sieht es jedesmal aus wenn Badewasser in der Wanne ist.... ich glaube ja der Nuka würde gern reinspringen aber das Wasser wird ihm zu warm sein.

1 Kommentar:

  1. Hi ihr Lieben,

    Nuka hätte sicher Spaß in einer Wanne mit kühlem Wasser... vielleicht noch ein Quietscheentchen... Sieht zumindest so aus!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...