Freitag, 8. Juli 2011

Unser heutiger Tag

Uff, Frauchen hat mit uns schon wieder geübt. Allerdings wollten wir ihr es nicht gönnen ein Foto zu machen indem wir normal dasitzen. Die folgenden Bilder kamen herraus.

Das Fessbild. *naaahhhhhhhhhhhhmpf*


*Bekommen wir nun dieses doofe Ding?*


Am Ende landete es doch wieder nur an der Türe.


Später oder war es früher? Können uns gerade nicht erinnern. da hat Frauchen dem Herrchen geholfen. Hat sie uns doch wirklich einfach vor der Haustüre kurz angebunden und wir haben warten müssen.

Hier waren wir noch ganz lieb.



Aber als Frauchen dann zuerst kam und nochmal weglief waren wir nicht mehr lieb. Pah.... denkt sie wirklich wir warten ewig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...