Freitag, 17. Juni 2011

Frische Wäsche und der Staubsauger

Hallo hier ist Ernie! Von mir gibt es auch mal was zu Berichten. Ja! Aber nur kurz. Ich habe nun entdeckt wie toll ein frisch überzogenes Bett ist. Mußte mich gleich daraufliegen und kuscheln. Dosenöffnerfrau meinte Gizmo und Angie haben es geliebt, und sind auch gern auf frisch gewaschene Wäsche gelegen. Muß ich auch mal austesten. Ich bin ja noch jung und kenne nicht alles.


Nun aber ich... rutsch rüber.


Wie reagiert ihr auf diesen Krachmacher? Lieben oder Hassen?

Also ich bin da ganz gemütlich. Ich liege wo ich liege, wieso muß ausgerechnet da Frauchen saugen? Ok wenn sie mit dem Vorderteil meinen Bauch berührt stehe ich schon auf aber ansonsten.... Vor diesem Bild lag ich sogar mit dem Kopf auf dem Schlauch und bevor ich dort lag habe ich mir das Gesicht geföhnt.

Wirklich! Seht ihr das Gitter unter dem 1200 W.? Da bläst warme Luft raus und ich stand da und habe mich anblasen lassen. War das lustig.

Der Staubsauger ist auf dem Bild an, allerdings schaue ich ein bisschen komisch weil ich es total doof fand, das Frauchen den Foto geholt hat.

1 Kommentar:

  1. Ohje, der Staubsauger ist nicht mein Freund. Auch kein Rasenmäher. Ich habe aber inzwischen gelernt nicht wie wild zu bellen und hineinzubeißen. Also cool abwarten bis es beendet ist. Ganz geheuer sind mir diese Dinger nicht. Es ist jedesmal eine Kampfansage, wenn sie Geräusche machen.
    Schönes Wochenende
    Mischka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...