Freitag, 3. Juni 2011

Badewanne Teil 2!

Nun hat Frauchen das Gnomgesicht in der Badewanne doch erwischt. Hier die Beweisfotos. Das Gnomgesicht ist doof, irre, verrückt! Ich meine, mir macht es auch nicht wirklich was aus gebadet zu werden, aber freiwillig? Ne NIE im leben, und er ging heute gar nicht mehr aus der Badewanne raus.

Huch, wo kommst Du den her?


Ich glaube mein Blick sagt alles!


Ich gebs auf, nun hat er sich sogar noch hineingelegt, der hat doch nicht mehr alle Knochen auf dem Deckchen.

1 Kommentar:

  1. Huiiiiii ein neues Design, das sieht ja suuuper aus, gefällt mir. Die Bilder sprechen Bände, lach. Sehr schön und um es nicht zu vergessen, wünsche eine gute Nacht und für Morgen einen schönen Tag mit viel Sonne. Bis bald und liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...