Samstag, 28. Mai 2011

Schlamm Dreck oder einfach nur ein Wasserbad

Heute war so ein schöner warmer Nachmittag und das Wasserloch  hat zum planschen eingeladen, allerdings haben wir auch gebuddelt und uns richtig drin gesult.  Aber bei so einem Wetter brauchen wir doch auch eine Erfrischung oder? Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und Frauchen und ihre Schwester haben gelacht und den Kopf geschüttelt also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.


Ok wir hätten das Dreck buddeln lassen können und somit wären wir nicht ganz so dreckig sondern eher nur Nass gewesen aber wir buddeln einfach gern im Wasser und unter dem Wasser ist nunmal Erde und Dreck.


10.05.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...