Montag, 28. März 2011

Toller Ausflug am Wochenende

Hallo Leute!

ich bins Arko. Ich kann euch sagen, es war herrliches Wetter. Es ist auch nicht  nur Frauchen mit uns spazierengegangen sondern auch Herrchen, er hat auch die Bilder gemacht. Frauchen  passt lieber auf uns auf. ;-)

Als erstes haben wir eine runde Ball und fangen gespielt. Nur Leider wird mir das zu schnell langweilig. Es gibt für mich nichts schöneres als meinen heißgeliebten Futterbeutel! Aportieren das könnte ich stundenlang machen. Aber nun erstmal weiter bei den Bilder. Also wie schon geschrieben wir haben toll Ball gespielt. Wieso das Gnomgesicht Nuka so komisch schaut kann ich euch aber auch nicht sagen.

Nuka:
Rutsch mal rüber... ich will weiterschreiben schließlich bin nun ich auf den Bildern zu sehen.
Ich hebe gleich ab! Wartet nur die Ohren zum Gleitflug positioniert!


Seht ihr ich flieeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeee! Hund bin ich ein toller hübscher Kerl!

Arko:
Meine Kurvenlage ist aber auch nicht zu verachten!


und fotogen bin ich auch noch... allerdings habe ich davor im Wasser den Dreck aufgebuddelt. Also nicht direkt auf die Schnauze schauen bitte!


Das kleine Gnomgesicht hat die Sprints ganz schön toll im Griff da wunder ich mich immer wieder wie der kleine so schnell sein kann. Aber hat er von mir! Allerdings habe ich ihm noch nicht beigebracht wie man so tolle Hasenhaken schlagen kann wie ich das immer mach.

Werde ich auch garantiert nicht tun!

Mein Stöckchen .... den klaust Du mir nicht. Immerhin bin ich noch schneller wie du.


Ok bevor das Gnomgesicht eingeschnappt ist darf er an meinem Fundstück auch noch ein wenig Rumknabbern.

Dickes Wuff von uns beiden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Arko und Nuka,
    da habt ihr aber dolle Spaß gehabt. Ball spielen, rum flitzen und Stöckchen knabbern, das machen wir auch gerne. Tolle Kuvenlage Arko.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...